<![CDATA[Feya_Donatos - Streams]]>Tue, 29 Nov 2022 22:31:09 +0100Weebly<![CDATA[The Evil Within]]>Tue, 21 Jun 2022 16:39:28 GMThttp://weltenfresser.de/streams/the-evil-withinDirekt nach Outlast 1 und 2 haben wir das nächste Projekt in angriff genommen.
​Die Erfahrung mir The Evil Within war, im Vergleich zu Outlast, schon eine andere, aber dennoch eine sehr gute.
]]>
<![CDATA[Harveys neue Augen]]>Mon, 20 Jun 2022 15:41:29 GMThttp://weltenfresser.de/streams/harveys-neue-augenAch ja, die Point and Click.
Ich leibe sie.
Leider sind die Aufnahmen von The Whispered World weg. Doch die Abenteuer von Edna, Lilly und Harvey sind noch da
]]>
<![CDATA[FNAF]]>Mon, 20 Jun 2022 13:30:26 GMThttp://weltenfresser.de/streams/fnafBisher bin ich mit Freddy nicht warm geworden, daher war meine Runde auch wenig interessant.
Doch als ich Sophia an die Tastatur gelassen habe wurde es lustig - und für mich schmerzhaft #Sieschlägtmich
]]>
<![CDATA[Visage]]>Mon, 20 Jun 2022 13:13:38 GMThttp://weltenfresser.de/streams/visageVisage war ein Vorschlag aus der Community und ich wusste nicht wirklich worauf ich mich da einlasse.
Meine Zuschauer:innen fanden es direkt lustig, mich mit Sounds zu erschrecken, noch bevor ich überhaupt das erste Kapitel gestartet hatte.
Und natürlich habe ich auch direkt das Beste als erstes erwischt und mich mit Lucy umtreiben dürfen.
Purer Horror - einfach genial.

Vielen Dank an PacMac09 für diesen Game-Vorschlag.
]]>
<![CDATA[Outlast]]>Sat, 18 Jun 2022 11:11:59 GMThttp://weltenfresser.de/streams/outlastAls Horror begeisterter Gamer war Outlast natürlich Pflicht, was die Schreckmomente natürlich nicht weniger gemacht hat.

Hier sehr ihr Outlast 1 und das DLC Whistleblower.
Da die Twitch VOD und Highlights echt nervig sind, ist Outlast 2 leider verloren :( 
]]>
<![CDATA[E. Donnelly - Tine durch zwei geht nicht]]>Fri, 17 Jun 2022 23:35:00 GMThttp://weltenfresser.de/streams/e-donnelly-tine-durch-zwei-geht-nichtIm Stream vorlesen. So einfach die Idee klingt, so anstrengend war sie doch umzusetzen.  

Bei uns erledigt meine Frau sonst das Vorlesen. Daher habe ich zwar sehr viel Übung im alleine für mich lesen, doch sehr wenig im laut vorlesen.  

Das hat mich dennoch nicht davon abgehalten, dieses kleine Experiment zu wagen und ein Buch vorzulesen, welches ich als Jugendlicher sehr gut fand, doch seit dem nicht mehr zur Hand genommen habe.  

Dies ist das erste drittel des Buchs
]]>
<![CDATA[Green Hell]]>Tue, 14 Jun 2022 17:37:41 GMThttp://weltenfresser.de/streams/green-hellMitte 2021 war Green Hell eines der ersten Story-Games, welches wir im Stream komplett durchgespielt haben.
Parallel dazu gab es noch Alan Wake und abgelöst wurde Green Hell dann von Outlast, welches das "Horror-Zeitalter" gestartet hat.

Zu der Zeit war die Technik noch eine größere Herausforderung als sie es heute, also Mitte 2022), ist.

Die Videos hier sind Twitch-Highlights, welche ich später von Twitch herunter geladen habe und auf Youtube gestellt habe.

Die Twitch Highlight Sammlung findest Du hier: https://www.twitch.tv/collections/pQIM2tdglhZ-uA

Viel Spaß mit der grünen Hölle in 4 Akten.
]]>